Kreuzfahrtschiff VASCO DA GAMA in Hamburg. Die Vasco da Gama ist ein Kreuzfahrtschiff der portugiesischen Reederei Mystic Cruises. In Dienst gestellt wurde es im Jahr 1993 als Statendam für die Holland-America Line. In der Hansestadt von 08:00 bis 18:00 Uhr am Cruise Center Altona. Einzigartige Kreuzfahrterlebnisse an Bord der Vasco da Gama. Mit der Vasco da Gama entdecken die Gäste die Vielfalt der Weltmeere in persönlicher Atmosphäre und stylischem Ambiente. Das Kreuzfahrtschiff mit Baujahr 1993 wurde 2015 umfassend umgebaut und 2017 sowie 2021 noch einmal renoviert, wonach es selbst künftige umwelttechnische Bestimmungen erfüllte. Auf neun Passagierdecks entstanden dabei weitläufige Entfaltungsbereiche in dezentem Luxus. Zahlreiche Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten sorgen für Vergnügen. Die Show-Lounge Hollywood´s erstreckt sich eindrucksvoll über zwei Decks und bietet abendliches Entertainment mit eigenem Show-Ensemble. Auf dem obersten Deck beeindruckt die maritim gestaltete Aussichtslounge Dome und verwandelt sich abends in einen pulsierenden Nachtclub. Suiten-Gästen bietet die Vasco da Gama eine eigens für sie eingerichtete Lounge mit exklusivem Zugang und gediegener Wohnzimmeratmosphäre.

Die Vasco da Gama ist ein Kreuzfahrtschiff von Nicko-Cruises. In Dienst gestellt wurde es im Jahr 1993 als Statendam für die Holland-America Line.

ImageNo.900_01_08_10_0884
ImageNo.900_01_08_10_0886

In der Hansestadt von 08:00 bis 18:00 Uhr am Cruise Center Altona.

ImageNo.900_01_08_10_0888

Einzigartige Kreuzfahrterlebnisse an Bord der Vasco da Gama. Mit der Vasco da Gama entdecken die Gäste die Vielfalt der Weltmeere in persönlicher Atmosphäre und stylischem Ambiente. Das Kreuzfahrtschiff mit Baujahr 1993 wurde 2015 umfassend umgebaut und 2017 sowie 2021 noch einmal renoviert, wonach es selbst künftige umwelttechnische Bestimmungen erfüllte. Auf neun Passagierdecks entstanden dabei weitläufige Entfaltungsbereiche in dezentem Luxus.

ImageNo.900_01_08_10_0891

Zahlreiche Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten sorgen für Vergnügen. Die Show-Lounge Hollywood´s erstreckt sich eindrucksvoll über zwei Decks und bietet abendliches Entertainment mit eigenem Show-Ensemble. Auf dem obersten Deck beeindruckt die maritim gestaltete Aussichtslounge Dome und verwandelt sich abends in einen pulsierenden Nachtclub. Suiten-Gästen bietet die Vasco da Gama eine eigens für sie eingerichtete Lounge mit exklusivem Zugang und gediegener Wohnzimmeratmosphäre.

ImageNo.900_01_08_10_0892

© SylentPressHafenNews / SylentPressAerialpics / All rights reserved.