• So. Dez 4th, 2022

SylentPressImages

Bildmotive fuer die Medien

Luftbildaufnahmen und Videos mit Drohnen.

  • Startseite
  • Luftbildaufnahmen und Videos mit Drohnen.

Seit 2014 produzieren wir ergänzend zu Helicopter-Fotofluegen mit zahlreichen Drohnen.

Dabei nutzen wir u.a. die Aufstiegsgenehmigungen für die Bundeslaender Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg. Die Erfahrung hat gezeigt, das beim Einsatz von Drohnen für die Luftbildfotografie umfangreiches Fachwissen und professionelles Verhalten in der Nutzung erforderlich ist.
Mal eben so eine Drohne steigen lassen ist Fahrlässig und kommt für uns nicht in Frage.

Natürlich haben auch Luftbildaufnahmen mit einer Drohne ihren Preis, denn die entsprechenden Genehmigungen sind Kostenintensiv aber nicht vergleichbar mit Helicopter-Fotofluegen.
So haben wir in den erwähnten Bundesländern eine Vielzahl coole Fotomotive erstellen können.

Ob Schlösser in Norddeutschland, Interessantes aus Mecklenburg-Vorpommern wie z.B. Schweriner Schloss, Heiligendamm oder Objekte in Neubrandenburg.
Hannover sollte man dabei nicht vergessen und seit geraumer Zeit einen weiteren Schwerpunkt, den Hamburger Hafen mit all seinen Facetten.

Unser Bilddatenbestand wird staendig aktualisiert und die Motive werden von den Printmedien genutzt.

Info:

EU Fernpilotenzeugnis A2Registernummer: NLD-RP-bldbyOualuOr

In Hamburg fliegt SylentPress mit Genehmigungsnummer: DE.HH.GEO.0634

In Niedersachsen fliegt SylentPress mit Genehmigungsnummer: DE.NI.GEO.0373

Antragsformular Genehmigung (Allgemeinerlaubnis) LuftVO unbemannte Luftfahrzeugsysteme.

Allgmeinverfuegung-Bestandsdrohnen vom 01.09.2022 – 31.08.2023 .

© SylentPressAerialpics / All rights reserved.