Willkommen auf HafenNews Hamburg
Start/Ziel ist wie gewohnt an den beliebten Hamburger Landungsbrücken (Brücke 7 – 10),dem Top-Treffpunkt für Silvesterfeiern. Das Boarding beginnt um 19:00 Uhr.
Was erwartet euch auf dem Partyschiff?
•Fünf Stunden Party auf der Elbe: Fahrt mit uns auf einer spannenden Route durch den beleuchteten Hamburger Hafen.
•Tolle Silvesterdeko: Ihr feiert auf einem topmodernen Schiff, das wir für euch dem Anlass entsprechend schmücken werden.
•Leckere Drinks zu hafenüblichen Preisen*: Gegen den Durst zum Jahreswechsel haben wir viele leckere Kaltgetränke im Programm.
•Ein Prosecco (0,2 l) und ein Berliner inklusive: Seid gespannt, wer die Drinks und Snacks kurz vor Mitternacht verteilen wird! Ihr werdet staunen.
•Die schönsten Silvester-Hits: Unser DJ spielt die beliebtesten Partyhits der letzten 20 Jahre, von Pop über Schlager bis hin zu Electro und Malle-Hits. Natürlich auch das Beste der 90er.
•Beste Sicht auf das Feuerwerk: Der Blick vom Schiff auf die Feuerwerke am Ufer, die sich zusätzlich im Wasser spiegeln, ist einmalig. Lasst ihn euch nicht entgehen!
Muckelig warm und beste Aussicht
Die Silvester-Bootsparty wird in den beheizten Innendecks des Schiffes stattfinden, ihr braucht also keine Angst haben zu frieren. Eure Jacken und Taschen könnt ihr natürlich gerne an der Garderobe abgeben.
Auf den Freidecks am Heck des Schiffes darf geraucht werden, außerdem werden wir – wenn nicht gerade ein Starkregen auf Hamburg hereinprasseln und jegliche Pyrotechnik im Keim ersticken sollte – pünktlich vor Mitternacht das Oberdeck öffnen, so dass ihr alle einen unverbauten Blick auf das traumhafte Feuerwerk am Elbufer genießen könnt. Schöner kann man kaum ins neue Jahr starten!
Ein weiterer großer Vorteil auf dem Schiff: Statt dicht gedrängt am Ufer in einer Menschenmasse zu stehen, könnt ihr das Feuerwerk ganz entspannt vom Wasser aus erleben, denn die Plätze an Bord sind streng limitiert. Sollte es euch open air zu kalt werden, geht ihr einfach wieder runter ins Warme.
Tanzt auf dem Partyschiff zu Silvester ins neue Jahr!
Bei unserem Silvester-Partyboot handelt es sich um eine Tanzveranstaltung, nicht um ein „kollektives Rumsitzen mit Buffet“. Unser DJ wird euch wie gewohnt mit den schönsten Partykrachern einheizen, bis kein Fuß mehr stillsteht. Ihr bekommt vor Mitternacht einen Prosecco (0,2 l) und einen Berliner gratis, alternativ zum Prosecco ist natürlich auch ein O-Saft möglich. Ein Buffet gibt es nicht, Getränke und Snacks sind jedoch an Bord erhältlich.
Eine einzelne Karte für die Bootsparty kostet 119 €.
© HafenNews Hamburg
