Hamburg, INAs Nacht dreht neue TV-Folgen in der Seemannskneipe Zum Schellfischposten . Am Sonntag den 07.08.2022 sind zu sind zu Gast Frauke Ludowig und Sebastian Stroebel, Musik von Paolo Nutini und Floria Paul u. die Kapelle der letzten Hoffnung. Inas Nacht, zwei TV-Moderatoren treffen aufeinander. Frauke Ludowig hat schon alle Mega-Stars interviewt, Ina Mueller Saengerin und Moderatorin im Schellfischposten ebenso, beide hatten sich bei der TV-Aufzeichnung zur neuen Folge von Inas Nacht viel zu erzaehlen.

Die Kneipe Zum Schellfischposten ist die älteste Seemannskneipe in Hamburg-Altona am Fischmarkt.

ImageNo.900_01_08_10_0458
ImageNo.900_01_08_09_0823

Es handelt sich um eine alte Hamburger Kneipe mit netter Bedienung und super Stimmung! Das Alter des Schellfischposten lässt sich nicht genau festellen. Die Kneipe soll aber mindestens über 100 Jahre alt sein und es soll die letzte und älteste Seemannskneipe in Hamburg-Altona sein. Im Schellfischposten wird die beliebte TV-Sendung “Inas Nacht” mit Ina Müller aufgezeichnet.

ImageNo.900_01_08_07_1311

Vor einem nur vierzehnköpfigen Publikum und mit Unterstützung durch den Wilhelmsburger Shanty-Chor „De Tampentrekker“ wird in der kleinen Kneipe mit den Gästen von Inas Nacht durch die Nacht gesungen und gesabbelt. 

ImageNo.900_01_08_09_1265

Dieses Restaurant serviert verschiedene köstliche Steak Gerichte, an der Bar kannst Du auch bei einem frisch gezapften Bier oder anderen alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken entspannen. Bekannt ist das Restaurant aber insbesondere für seine herzhaften deutschen Menüs zu denen Klöße sowie Salate gereicht werden, das Grillgut wird hier auf offener Flamme frisch gegrillt.

Adresse: Carsten-Rehder-Straße 62, 22767 Hamburg.

© SylentPressImages / SylentPressAerialpics / All rights reserved.