19/03/2024

Luftbildaufnahmen und Videos per Hubschrauber.

SylentPress Aerialpics, Fotos aus der Vogelperspektive fuer die Online – und Printmedien im Reportagestil, darin liegt die Faszination der Luftbild-Produktionen.

Im Norddeutschen Raum fliegen wir mit Hanseatic Helicopter Service, da professionelle und erfahrene Piloten in Abstimmung mit den Fotoflügen die besten Ergebnisse erzielen. Unserer Bildarchiv beinhaltet zahlreiche Luftbildaufnahmen aus Hamburg, zeigt aber auch die Vielfältigkeit bei Fotoflügen über die Grenzen hinaus.

Ob es sich dabei um den Wandel der Hansestadt Hamburg handelt, die rasante Entwicklung der Hamburger Hafencity, oder die unterschiedlichsten Veränderungen in den einzelnen Stadtteilen, Fotoflüge mit Helicopter sind ein Teil unserer Agentur-Schwerpunkte.

Die Helicopter-Einsätze bei “Tagesaktuellen Geschehen” sind obligatorisch und in der Kombination mit dem fliegerischen Können der von uns ausgewählten Helicopter-Firmen und deren Piloten auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.

Dem Slogan vom Hanseatic-Helicopter-Service Hamburg folgend:“Der Hubschrauber ist die ideale Arbeitsplattform bei der Erstellung von Luftbildaufnahmen.Durch seine Wendigkeit, seine Fähigkeit langsam zu fliegen und sogar in der Luft stehen bleiben zu können, setzt er den Fotografen in die richtige Position für das besondere Motiv.“

Piloten mit dem richtigen Blick und dem technischen Verständnis für die Fotografie bilden mit dem Fotografen ein perfektes Team bei den Luftbild-Produktionen.

©SylentPressImages / SylentPressAerialpics / All rights reserved.