Hamburg , Erstanlauf Kreuzfahrtschiff " Le Commandant Charot " am 23.April 2023 in Hamburg, Cruise Center Steinwerder. Die Le Commandant Charcot ist ein Kreuzfahrtschiff der französischen Reederei Compagnie du Ponant. Das Schiff ist speziell für den Einsatz in den Polarregionen gebaut, wie das Schwesterschiff Le Boreal. Dieses Schiff vereint in subtiler Weise Luxus, Gemütlichkeit und Wohlfühlambiente. Es wurde so konzipiert, dass es den Passagieren sowohl Geselligkeit ermöglicht als auch Räume bietet, die zur Ruhe und zum Abschalten einladen. Sein Design spiegelt innen und außen den Einfallsreichtum und die Raffinesse wider, , mit der die Sisterships entworfen wurden.

Erstanlauf Kreuzfahrtschiff ” Le Commandant Charcot ” am 23.April 2023 in Hamburg, Cruise Center Steinwerder.

Die Le Commandant Charcot ist ein Kreuzfahrtschiff der französischen Reederei Compagnie du Ponant. Das Schiff ist speziell für den Einsatz in den Polarregionen gebaut, wie das Schwesterschiff Le Boreal.

ImageNo.900_01_08_10_0531

Die Le Boréal verkörpert wie ihre Schwesterschiffe Austral, Soléal und Lyrial die einzigartige Atmosphäre der PONANT-Flotte. Dieses Schiff vereint in subtiler Weise Luxus, Gemütlichkeit und Wohlfühlambiente. Es wurde so konzipiert, dass es den Passagieren sowohl Geselligkeit ermöglicht als auch Räume bietet, die zur Ruhe und zum Abschalten einladen.

ImageNo.900_01_08_10_0532
ImageNo.900_01_08_10_0533
ImageNo.900_01_08_10_0535

Sein Design spiegelt innen und außen den Einfallsreichtum und die Raffinesse wider, mit der die Sisterships entworfen wurden. 

©SylentPressAerialpics / All rights reserved.